Aktuelles

0 Kommentare

17.10.2013

KECK VORAN !!!

„Aly, Du Laufwunder – Du weißer Äthiopier – Du geile Laufmaschine – mach uns den Bauknecht!!!“, wurde ich vor dem Start des diesjährigen Hirschauer Spitzberglaufs angefeuert...

Es wird Zeit, dass Du den Platz von Werner einnimmst. – DU hast das Potential ! – Sei unser neuer Werner!!! „Sachte, sachte“, versuchte ich in meiner bescheidenen, zurückhaltenden Art zu bremsen. „Ich weiß, ihr seht meine durch Step-Aerobic, Dance und Zumba gestählte, adonische, graziöse Figur – aber, ich hab‘s halt nicht mehr so mit den Hetero-Sportarten.“ Doch davon wollte die begeisterte Menge um mich herum nichts wissen. „DU bist der neue Werner. – Der Sieger muss erst an DIR vorbeikommen!!!!

Den vollständigen Artikel finden Sie unter dieser Adresse:

Die Luft ist sehr dünn in der 1. Startreihe


Veranstaltung(en) zu diesem Bericht